Anastasia Pyanova - Schwangerenkurs

Zeit

Ort

Kosten

Weiteres

Schwangere müssen für zwei essen? Von wegen! Das Motto ist: nicht doppelt so viel, sondern doppelt so gut, denn in der Schwangerschaft ist der Bedarf an vielen Nährstoffen erhöht. Wie kann man diesen erhöhten Bedarf decken, ohne dass man doppelt so viel essen muss? Das (uvm) erfährst Du in diesem Kurs! Außerdem bereite ich Dich auch auf die Stillzeit vor, denn auch in der Stillzeit gibt es einige Besonderheiten, wenn es um Ernährung geht.

Unsere Themen im Kurs…

  • Was zeichnet eine gesunde Ernährung in der Schwangerschaft aus?
  • Welche Vitaminpillen braucht man in der Schwangerschaft und Stillzeit?
  • Welche Lebensmittel und Nährstoffe sind besonders wichtig in der Stillzeit?
  • Wie beuge ich Allergien bei meinem Baby vor?

Es ist mein größtes Anliegen, diesen Kurs für Dich bedürfnisorientiert zu gestalten – deswegen freue ich mich auf Deine Fragen und Anregungen schon vor dem Kursstart!

Jetzt anmelden!

0176 / 8322 6644

0176 / 8322 6644

Weitere Kurse