DSC8905

Zeit

Ort

Kosten

Weiteres

Intensiv-Kurs für Eltern mit Babys im ersten Lebensjahr

Alles über eine gesunde Babyernährung und Probleme bei der Beikosteinführung!

In diesem Intensiv-Kurs erwarten Dich…

  • Antworten auf die Fragen rund um die Ernährung im ersten Lebensjahr und darüber hinaus
  • Tipps, worauf man bei der Auswahl von industriell hergestellten Nahrungsmitteln (Gläschen) achten muss
  • Tipps, wie sich babygerechte Mahlzeiten schnell und gesund zu Hause kochen kann
  • Wissen über die wichtigsten Nährstoffe im ersten Lebensjahr
  • Viele gesunde Rezepte für die ganze Familie und Infomaterialien zum Mitnehmen
  • Wissen rund um geeignete und ungeeignete Lebensmittel für die Beikost

Es ist mein größtes Anliegen, diesen Kurs für Dich bedürfnisorientiert zu gestalten – deswegen freue ich mich auf Deine Fragen und Anregungen schon vor dem Kursstart!

Jetzt anmelden!

0176 / 8322 6644

0176 / 8322 6644

Weitere Kurse

Anastasia Pyanova - Schwangerenkurs